Mittwoch, 2. Januar 2013

Pink und Rosa

Das frohe Fest ist vorbei - herzlich willkommen im Jahr 2013!

Wir wünschen Euch ein richtig gutes neues Jahr mit viel Zeit, Muße und Ideen fürs Kreativsein.

Und für das Leben "drumherum" wünschen wir Euch Kraft, und Gelassenheit, jeweils an der richtigen Stelle.

Damit das Jahr fröhlich wird, wünschen wir Euch viel zu lachen. Auch über sich selbst.

Und damit Ihr Eurem Hobby (wer weiß, was es in diesem Jahr für viele Neuheiten geben wird?) weiterhin lustvoll frönen könnt, wünschen wir Euch eine nicht versiegende Geldquelle, also ein solides Einkommen.

Tja, und damit dies alles überhaupt möglich ist, braucht's Gesundheit. Die wünschen wir Euch auch. Reichlich.

Passend zum neuen Outfit hier drei Karten in Pink und Rosa.

(Was da so verschrumpelt aussieht, ist die Klarsichtfolie, in die die Karten gepackt sind.)

Liebe Creaphila, warum bekomme ich die Grauunterlegungen nicht weg? Ei verflixt...

Kommentare:

  1. EYYYY, wo ist mein Kommentar hin??? So´n Mist!!!!

    Also nochmal *grrr*

    Ich habe mir den HTML-Code des Beitrags angeschaut, dort steht ausdrücklich "border=0". Soweit ich das mit meinen bescheidenen HTML-Kenntnissen beurteilen kann, kann man da nicht mehr tun. Ich vermute, daß in der Designvorlage irgendwo ein Tag ist, das dafür sorgt, daß Grafiken im Post grau umrandet werden...

    AntwortenLöschen
  2. Boah, bist Du schnell!!! Ich doktere ja immer noch an den verschiedenen Schrift- und Linkfarben herum, das ist ja heftig. Ich glaube, ich lasse es jetzt so, bevor ich noch mehr durcheinander bringe. Und mit dem grauen Rand, das ist wirklich schade, aber wenn's nicht zu ändern ist, dann isses eben so. Danke Dir, dass Du gleich geantwortet hast!

    AntwortenLöschen
  3. Boah, hast Du das alles händisch gemacht? Haste sehr schön gemacht, mir gefällt es sehr gut!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas