Sonntag, 13. Januar 2013

Rote Kette

 Den Anhänger habe ich auf der KreativWelt in Wiesbaden gekauft. Da lag er in der Schublade - bis ich kürzlich bei Kik diese roten Armbändchen entdeckte. Zack, gleich zwei davon gekauft und sie dann ineinanderverschlugen, unten diesen silbernen Clip und den Anhänger angebracht, fertig ist der Hingucker. Die Rots sind etwas unterschiedlich, aber am Tag ist's nicht so auffällig wie hier auf dem Foto.
Links das Ding ist wieder eine Brosche/Haarklammer - da steht mehr Heißkleber als sonstwas drin. Ist ziemlich schwer, aber ich steck's mir trotzdem ins dünne Haar :-)

Viele Grüße

Euer Buntfex










1 Kommentar:

  1. Du hast wenigstens was zum Reinstecken hahahahaha

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas