Montag, 7. Januar 2013

Silvester-Buchwichteln

Jasmin hatte die schöne Idee, zu Silvester ein Bücherwichteln zu veranstalten. Da ich so gerne Bücher geschenkt bekomme, habe ich dort auch mitgemacht. Meine Wichtelpartnerin war Jasmin und schaut mal, was ich geschenkt bekommen habe.

Ich bin schon sehr gespannt auf das "Ungezähmte Leben" und hoffe, Jasmin hat sich ebenso gefreut wie ich.

1 Kommentar:

  1. Hat sie ;)
    Dein Päckchen war einfach wundervoll!
    Du hast mir eine riesige Freude damit bereitet.
    Ich werde dazu auf meinem Blog aber auch noch einen Post verfassen und deine tollen Geschenke vorstellen!
    Vielen Dank für alles und ich würde mich freuen, wenn wir mal wieder eine Wichtelrunde starten würden :)
    Alles Liebe,
    Jasmin <3

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas