Montag, 25. Februar 2013

Aus der Reihe "Traumpullis"

Nachdem ich hier ja kürzlich schon meinen heißgeliebten "Islandpullover" gezeigt hatte, möchte ich nun noch einen weiteren Lieblingspulli präsentieren.

Dieser Pulli ist ganz bestimmt über 20 Jahre alt. Meine Mutter hatte ihn damals heimlich für mich gestrickt und er war eine vollkommen unerwartete Weihnachtsüberraschung. Er wurde (und wird) von mir heiß geliebt - auch wenn ich ihn heute leider wegen des altersbedingten Verschleißes der Wolle nicht mehr tragen kann.

Kommentare:

  1. Aha, DAHER habt Ihr also Euer Talent :-)!
    Das ist wirklich ein Prachtstück, wunderwunderschön! Kann mir gut vorstellen, was das damals für eine Weihnachtsüberraschung war.
    Strickt Deine Mutter eigentlich heute noch? Es wäre schade, wenn nicht, denn sie ist eine wahre Künstlerin, wie dieser Pulli ja zeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott, was dieser Pulli eine Arbeit war. Die vielen Sterne und Figuren.
    Das verstehe ich, dass du diesen Pulli in ehren hälst.

    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas