Sonntag, 10. Februar 2013

Fremde Federn

Foto von Ruth
Das hier hat mir eine sehr nette Frau, die Creaphila und ich vor Jaaaaahren bei einem Sockenstrickkurs kennengelernt haben, kürzlich in Echt gezeigt - Wahnsinn!

Sie hat ein neues Hobby: Flicken sticken.

Zuerst hab ich's überhaupt nicht gerafft, aber der Stoff in dem Herz ist tatsächlich ein anderer als der der Resthose. Und die Herzform hat sie mit der Hand gestickt. Toll!!!! Ganz gleichmäßig, wunderschön. Mit altem Stickgarn aus Familienfundus.

Das hat mir so gut gefallen, dass ich Ruth um Fotos bat, damit ich sie der Welt :-) zeigen kann.

Liebe Ruth, Dein nächstes Werk in dieser Art möchte ich auch zeigen! Sowas kann und macht doch heute kaum noch jemand, oder? Ich bin begeistert - Ihr auch?
Foto von Ruth

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas