Freitag, 22. Februar 2013

Ja, jetzt endlich auch hier

Nun haben wir uns auch mal an den Holzoptik-Hintergrund von Stampin up gemacht. Nachdem er nirgends mehr zu sehen ist, gibt's ihn nun hier bei den Farbtrullas (gut Ding braucht Weile).

Ist doch eine prima Männerkarte.

Der Stempel ist nicht von SU, es ist einer aus einem Set von Justrite, mit Texten und verschiedenen Außenringen, die man auf einen Stempelklotz mit Rillen aufklemmen kann. Gibt's, soweit ich weiß, leider nur auf Englisch.

Kommentare:

  1. Das ist ne tolle Karte! Ich hab diese technik auch schon probiert, leider mißlungen und im Rundordner gelandet:-) Hier siehts toll aus!
    Liebe Grüße aus Bremen von Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ganz toll geworden, da komme ich doch gleich ins grübeln, ob ich den Stempel doch brauche ;-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön geworden - schade, dass ich bisher noch keine Zeit hatte die Technik auszuprobieren. Jetzt hast du mich wieder dran erinnert ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee. Auch ist die Karte super gelungen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas