Mittwoch, 27. Februar 2013

Kleines Tüchsken

Aus Sockenwolle in Beerentönen, die ich mir aus einem Müritzurlaub mitgebracht habe.

Die Perlen an der vorderen Spitze sind übrigens handgemacht und stammen aus meinem Tausch-Adventskaldender.



Kommentare:

  1. Das kann doch keine Sockenwolle sein, das ist ohne Zweifel Halswolle. Extra für diesen tollen Baktus (?) gemacht! Genau wie die Perlen - wunderschön. Ein ganz tolles Stück hast Du da. Unbedingt anziehen und der Welt zeigen, noch ist das Wetter ja entsprechend.
    Viele liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  2. hahahahaha - die Zeiten, wo wir mit unseren Füßen an den Hals kamen wie die Babys, die ist ein für allemal vorbei!

    Schade eigentlich hahahahaha

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas