Sonntag, 17. Februar 2013

Margit, unsere 43.!

Hallo, liebe Margit,

wir freuen uns sehr, dass Du unsere 43. Leserin bist und begrüßen Dich herzlich bei den Farbtrullas.
Creaphila ist ja auch eine begeisterte Spinnerin (und gerade bei Dir) und stellt ihre gesponnenen und teilweise verstrickten Schönheiten hier ein.
Wir hoffen, dass neben den Wollsachen vielleicht auch noch anderes für Dich interessant ist und wünschen Dir viel Freude beim Herumstöbern.

Und für alle anderen, die schöne Wolle und mehr sehen möchten, hier der Link zum Wiesensalat - ein Hochgenuss!

Creaphila, die gerade ein Spinndiplom erwirbt, und der Buntfex

Edit von Creaphila:
@Margit:
Erst mal ein herzliches willkommen auch von mir und vielen Dank für die zwei schönen Tage in Mainz :-)
Uuuuhund... ich kanns jetzt!!! Jawoll, ich kann jetzt die Wickeltechnik fürs Andenzwirnen. Ist ja gar nicht so schwierig. Mein Liebster hats mir mit viel Geduld beigebracht nach dieser Anleitung und ich bin mächtig stolz auf mich ;-)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich freue mich total, dass der "Knoten" geplatzt ist. Die Anleitung kenne ich auch, die ist gut.
    Ihr habt einen schönen Blog ihr beide und ich werde jetzt sicher öfter mal vorbeischauen.
    Ich habe die beiden Tage auch genossen. Zusammen in Wolle zu schwelgen, macht einfach glücklich.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas