Dienstag, 5. Februar 2013

Schönigkeiten von Schöpfperle

Ich bin ja in letzter Zeit im Tauschrausch, vermutlich ist das den lieben Leserinnen hier noch gar nicht aufgefallen ;-)

Für Schöpfperle habe ich ein paar schwarze Socken gestrickt und ich habe dafür von ihr diese Schönigkeiten bekommen:

Foto: Schöpfperle
Ist dieser Wickelring nicht wunderschön?
Schöpfperle hat die geperlte Perle ganz in Rottönen gemacht. Die kleineren Perlen sind ein bißchen dunkler als die Glasschliffperlen, leider ließ sich das auf dem Foto nicht ganz einfangen - in natura ist das Netz besser erkennbar.

Außerdem hat sie noch Teelichtgläser bemalt:

Foto: Schöpfperle
Ich finde auch diese Teelichtgläser einfach toll!

Liebe Schöpfperle, ich sage ganz herzlich "Dankeschön". Mir hat dieser Tausch sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, die Socken gefallen Dir ebenfalls.



Kommentare:

  1. Liebe Creaphila,

    das ist ein wunderschöner Ring. Ich war gerade schon bei Schöpfperle auf der Seite. Da gibt es ja noch viel mehr von diesen tollen Teilen!!!! Ich beneide Dich drum.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,
    die Teelichtgläser sind tooooollllll!!! Geh auch gleich mal bei Schöpfperle gucken :-)
    Liebe Grüße vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kriegen wir Deinen Tauschrausch mit - fragen uns nur, wie man an so etwas "ran" kommt ...

    Lieben Gruß und viel Spaß mit dem tollen Ring wünscht Dir
    Annelotte, die immer noch auf den Postmann wartet

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas