Sonntag, 3. Februar 2013

Spannweite

... oder auf original englisch "wingspan" - so heißt das Muster dieses Tuches, das ich gerade stricke.

Die Wolle habe ich selbst gesponnen, es ist schöne weiche Merinowolle und die Farben sehen aus wie ein bunter Herbstwald.
Das Muster ist ganz einfach und es macht richtig Spaß, mal wieder was zu stricken :-)

Kommentare:

  1. Deine Wolle ist ja der Hammer. Und weißt du, was witzig ist? Ich habe gerade gestern angefangen einen Drachenschwanz zu stricken - gleiches Prinzip nur mehr Zacken. Den zeige ich dann auch mal auf meinem blog. Bin schon gespannt wie dein Tuch fertig aussieht.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Aber holla, Creaphila. Die Wolle und das bisher gestrickte ist echt der Oberhammer. Meine Güte. Riesenkompliment an dich! Ich bin echt sprachlos. Ich liebe ausgefallene Sachen und bin echt gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.
    Einen schönen Start in den Weiberfastnacht.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann leider nur im Gripskasten spinnen, finde aber Dein Ergebnis beeindruckend!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas