Montag, 25. Februar 2013

Unsere Leserin Nr. 44

O, beim allerersten Blick auf unseren Blog heute (ich lass mich ja immer von Creaphilas Beiträgen überraschen) durfte ich feststellen, dass wir nun schon 44 Leserinnen haben. Tolllllll!
Unser Neuzugang, über den wir uns sehr freuen, ist Jutta mit ihrem wunderschönen Blog Rotkorn strickt. Also, ich hab gestaunt ob Juttas Künsten. Sagenhaft, was sie alles macht: zarte Schultertücher, Norwegerpullis und Monsterpants, die haben mir besonders gut gefallen :-) Ach, und noch viel mehr an tollen Handarbeiten, wunderschöne Sachen.
Liebe Jutta, ganz herzlich willkommen bei den Farbtrullas! Wir wünschen Dir viel Vergnügen beim Stöbern bei uns.

Creaphila und der Buntfex

Kommentare:

  1. ♡lichen Glückwunsch zur 44. Leserin. Wenn du möchtest, kannst du mich gerne als 45. haben. Mit deinem wundervollen Blog hast du noch 10000e von FollowerInnen verdient. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas