Mittwoch, 20. Februar 2013

Was für ein Kracher!



Ja, das ist ein richtig schriller Kracher geworden. Dabei wollte ich nur die Blüten ausprobieren, die ich im Netz gesehen hatte. Die haben mir so gut gefallen, aber ich finde sie nicht mehr... hab nur den Link der dort im Blog veröffentlicht wurde. Hier isser.
Die Frau um Blog hatte soooo tolle Blüten, verflixt, ich muss weitersuchen, vielleicht finde ich sie doch mal wieder.

Bis dahin viele liebe Grüße von Eurem
Buntfex

... habe das Blog wiedergefunden, guckt mal rein, mir gefallen die Blüten mit den "Holz"-kästchen sehr gut.


Kommentare:

  1. Ja, das ist ein richtiger Kracher geworden. Da hast du aber auch nichts ausgelassen.
    So richtig in den Farbtopf gegriffen mit Stempel, Papier und Glitzersteinen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da eröffnet sich mir ja ein ganz neuer Kosmos. Ich habe mir erst mal ein Video angesehen, wie solche Blüten gemacht werden. Davon hatte ich bisher gar keine Ahnung... Eine interessante Technik und ein tolles Ergebnis - alle Achtung!

    Viele Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Blüte, die ist Dir ganz wunderbar gelungen :-)
    Da kommt der Frühling ins Haus :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas