Sonntag, 10. März 2013

Besser gelungen







Hier, wie versprochen, die beiden etwas gelungeneren
Acrylfarb-Hintergrund-und-darauf-embosst-Karten.
Bei dieser hier hab ich noch ein Stoffherzchen im Schottenmuster aufgeklebt.







Ich hab Euch die Karte mit und ohne Blitz fotografiert eingestellt - aber der Kartenton ist immer noch nicht richtig getroffen. Es ist ein schönes, dunkles Flaschengrün und das Embosste ist Dunkel-Petrol. Sieht im Original sehr schön aus.





Und das hier ist die zweite annehmbare Karte.

Ganz ohne SU.


Edit: Guckt mal hier, was eine Neunjährige (mit Hilfe ihrer Mami) daraus gemacht hat!

Kommentare:

  1. Liebe Buntfex,

    das sind ja geniale Karten. Toll, dass der zweite Versuch besser geworden ist. Meine Tochter schaut grad mit und will sie nachbasteln.
    Ich hoffe, das ist in Deinem Sinn.

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ei na klar! Zeigst Du dann die Ergebnisse auf Deinem Blog?
      Viele Grüße vom
      Buntfex

      Löschen
    2. Liebe Christiane,

      wir haben es gemacht: Unter http://bastelkati.blogspot.de/2013/03/wie-geht-denn-das.html kann man die "Kinderarbeit" gerne betrachten.

      Liebe Grüße Kati und Töchterchen

      Löschen
  2. Die sind wirklich sehr schön!!! Davon will ich unbedingt mehr sehen und Du mußt mir zeigen, wie das geht. Acrylfarben habe ich glaube ich noch. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir richtig gut. Eine interessante Technik.
    Ich mag auch den Stempel oben so gern. Einfach ein Klassiker. Ich glaube den brauch' ich doch noch...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite reizt mich auch sehr!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas