Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsgrün

Auf der letzten KreativWelt in Wiesbaden hatte ich mir diese Kettchen aus Baumwollband und "Geschenkband" (Chiffon? Wie nennt man das?) gekauft.

Prima, um daran die hinten bunten Krokos dranzuhängen.

Hier etwas in Frühlingsgrün, mit bunten Streifen und einem Winzherz aus SU-Glitzerpapier.


Zu den Kronkorken aus Großbritannien konnte man auch sogenannte "domes" kaufen, so gewölbte, selbstklebende Plastikplättchen. Also Papier auf die Kronkorken kleben und das Plastikding drüber - fertig.

Das ist ja was für mich: einfach und schnell.

Und mir gefällt das Ergebnis supergut, ich will gar nicht mehr aufhören mit der Bastelei.


Kommentare:

  1. Nicht nur dir, mir gefällt diese Kette auch supergut.
    Richtig schöne Frühjahrsfarben.
    Damit kannst du noch weitermachen.
    Die hat was.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Hast du noch den link zu den Domes? glg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      guck mal in dem Shop herum, hier habe ich alles her: http://stores.ebay.de/thehouseofmake?_trksid=p2047675.l2563
      Viele Grüße
      Christiane

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas