Sonntag, 17. März 2013

Geburtstagskarte

... mit dem Stempel "Mixed Bunch". Das ist ein wirklich feines Set, mir gefällt es sehr gut, denn es ist sehr vielseitig und man kann damit Karten für fast alle Gelegenheiten machen. So wie die hier.

Viele Grüße aus dem Schneeland Euch allen da draußen :-)



Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg von Euren Papierzaubereien. Wo ist denn da was gestempelt? Ich merke, das ist für mich absolutes Neuland... Deshalb ist es spannend immer mal bei Euch reinzuschauen und ein paar Bauklötzchen zu staunen.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Margit,
      schön, dass Dir die Karte gefällt. Gestempelt ist das Blümchen oben links auf der Karte. Es wurde aus Transparentpapier gestempelt und dann ausgestanzt. Naja und der Geburtstagsspruch ist auch gestempelt. Wenn ich sowas per Hand schreibe, bin ich hinterher immer ziemlich unzufrieden... ;-)
      Hab´ noch einen schönen Sonntag :-)

      LG
      Marion

      Löschen
  2. Liebe Marion,
    diese Karte ist sehr schön geworden. Du verwendest
    jetzt des öfteren Transparentpapier. Macht sich gut, habe ich noch nicht ausprobiert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Creaphila,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gemacht, gefällt mir wirklich unheimlich gut.

    Selbst über Winter war Mixed Bunch bei mir nicht ganz eingemottet, wobei die Blumen-Saison ja jetzt erst wieder beginnt. Ich finde das Set dermaßen vielseitig.
    Hier http://bastelkati.blogspot.de/2013/01/geschafft.html war mein aufwendigste Arbeit bisher.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  4. Mit zwei Farben - wunderschön!!!
    Gruß vom
    Buntfex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas