Samstag, 9. März 2013

Notizzettelboxen mit der Umschlagstanze

Irgendwo im Netz hatte ich schon einmal eine Notitzzettelbox gesehen, die man mit der Umschlagstanze basteln kann. Bei Caro fand ich diese Box nun abgewandelt mit einem kleinen Ständer. So gefällt sie mir noch besser.

Foto: Stempelnest


Auch Sylke hat sehr schöne Boxen gebastelt, schaut mal hier und hier. Eine Anleitung gibt es bei Bine.
Ich finde dieses Kästchen so schön, daß ich mir das mal auf meine Insprirations- und To-Do-Liste setze. Vielleicht kommt ja mal ein Magier, der mir einen Zeitvermehrungs-Zauber schenkt :-)

Habt alle einen guten Tag da draußen :-)

Kommentare:

  1. Die hab ich auch schon gemacht. Viel schöner als so eine Plastebox.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      inzwischen habe ich auch schon ein Probeteil gebastelt und es hat Spaß gemacht. Ist ein schönes kleines Mitbringsel und vieeel schöner als eine Plastebox :-)

      Schöne Grüße
      Creaphila

      Löschen
  2. Ich bin fasziniert von Eurer "Papierwunderwelt". Das ist ein ganz neuer Kosmos für mich... Und wenn der Zeitvermehrungsmagier bei Dir ist, gieb ihm bitte meine Adresse...

    Viele liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas