Mittwoch, 13. März 2013

Sketch 01 von Stempel-Inspirationen



Hab ich schon einmal einen Sketch nachgearbeitet? Weiß ich gar nicht. Aber dieser hier hat mich sehr angesprochen. Er ist auf dem brandneuen Blog Stempel-Inspirationen und es soll an jedem 1. Freitag im Monat einen neuen Sketch geben. Da freu ich mich drauf!

Guckt mal, wie andere den Sketch umgesetzt haben (find ich immer unheimlich spannend!).






Das hier ist meine Interpretation.











Kann man hier das Zartrosa um das Gestempelte erkennen?





Kommentare:

  1. Die ist doch cool geworden!!! Freut mich, dass unsere Stempel-Inspirationen Dir eine Anregung gegeben haben!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ach deswegen sehen viele Karten ähnlich aus, weil die nach Vorlagen gefertigt werden ... das war mir nicht klar, ich dumme Kuh hahahahaha. Aber schön geworden, Deine!

    Lieben Gruß von Annelotte, die jetzt weiß, was Sketche sind.
    Ich dachte dabei immer an Loriot ...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas