Samstag, 2. März 2013

Sommerfarben

Hhm, das kommt beim Foto gar nicht so rüber wie ich wollte.
Der Kartenkörper ist helltürkis, der untere Teil kräftig sonnengelb. Und im Blütenkreis ist noch olivgrün mit drin. Sieht in echt viel heller, fröhlicher, sommerlicher aus. Hier ist Eure Vorstellungskraft gefordert :-)

Guten Start Euch in den März, bald ist der lange Winter vorbei

Kommentare:

  1. Hoffen wir, daß der Winter bald vorbei ist. Deine schöne Karte hilft, ihn etwas zu vergessen. Kann mir die schönen Farben schon gut vorstellen. Das trübe Wetter ist beim Fotografieren etwas im Weg und deshalb kommen die Farben nicht in ihrer ganzen Pracht raus.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich auch: knipsen im Winter - nicht einfach, aber dafür ist die Karte klasse!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns mir vorstellen und soll ich dir was beichten,ich hab den Stempel auch und noch nie benutzt.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas