Sonntag, 28. April 2013

Eine Idee aus'm eigenen Blog :-)

Hierzu gab's von Creaphila einen Inspirations-/To-do-Post (hier).
Hihi, ist schon toll, wenn einem der eigene Blog Anregungen gibt. Das geht aber auch nur, weil wir hier zu zweit werkeln. Find ich ganz klasse, liebe Creaphila!

Ich habe die Zettelbox nach Bines Vorschlag gearbeitet, muss aber sagen, dass Carolas Version viel einfacher ist.





Die Zettel musste ich extra schneiden, die vom Zettelblock waren leider zu groß.

Mein Mann hat sich drüber gefreut (ich hab's auch extra seinetwegen in Grau gehalten, also nicht so schrill gemacht :-)).

Kommentare:

  1. Die Farben sind ganz toll und nicht so schrill - gefallen mir prima!

    Und auch ich gucke manchmal auf meinem Blog nach, wie ich irgendwas gemacht habe - so vergesslich bin ich inzwischen. Also wirklich nix Ehrenrühriges, meine Liebe, sondern nur schlau!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. schick und elegant, deine Variante. Kein Wunder, dass sie deinem Mann gefallen hat!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die Farben total gut, sieht sehr elegant aus.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die ist schön geworden! Stimmt, die wollte ich ja auch nochmal machen. Meine erste habe ich vergessen zu fotografieren... Wie gut, dass wir unseren Blog haben ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas