Sonntag, 21. April 2013

Schwalbacher Stadtmusikanten

Foto: Alex/Kai
Foto: Alex/Kai

Krokodil, Krabbe, Qualle und Eule - sind die nicht goldig?

Die hat meine mit Zwillingen hochschwangere Kollegin Alexandra gehäkelt. Die Schnecke (oben, 2. von links) guckt sowas von entzückend - ich war sofort verliebt!

Das sei Training, weil sie nicht so gut häkeln könne, sagte sie. Na, jetzt ist sie meisterlich!

Alles Gute, liebe Alex, wenn's losgeht. Ich wünsche Dir eine richtig schöne, natürliche Geburt!


Kommentare:

  1. Die sind wirklich niedlich - vor allem die Krabbe gefällt mir. Eine tolle Leistung, vor allem wenn man nicht so gut häkeln konnte.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal ich, ich schließe mich den guten Wünschen für die Geburt natürlich an und wünsche Deiner Kollegin viel Energie für und viel Spaß mit ihren Zwillingen.

    LG
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst - allesamt! Zum Knuddeln!!!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas