Samstag, 6. April 2013

... von wegen: vorläufig letzte Fuhre


Ja, da ist noch ein Schwung entstanden - und ich habe noch gaaaanz viele Rohlinge. Wär auch mal was für Karten. Oder für ein Häkelblümchen. Na, ich werde die Welt bestimmt noch weiter damit beglücken :-)

Kommentare:

  1. Liebe Buntfex,

    ich staune schon die ganze Zeit auf Deine Bottle caps. Und jetzt auch noch so ganz große Fuhre... ich finde die Teile so genial schön.

    Muss man die SU-Bottle Caps nehmen, oder gibt es noch Alternativen dazu?

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      huch, ich wusste gar nicht, dass es von SU auch welche gibt... Ich habe sie bei eBay in Großbritannien gekauft, guck mal hier, die mit den Ringen und den epoxy domes:
      http://stores.ebay.co.uk/thehouseofmake/Flat-bottle-caps-/_i.html?_fsub=2600810014&_sid=1056600684&_trksid=p4634.c0.m322
      Bitte melde Dich, wenn die Seite nicht aufgeht, okay?

      Löschen
  2. Hallo Christiane, die werden immer besser.
    Du entwickelst ja immer neue Idee.
    Bald hast du dann für jeden Tag einen Anhänger.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen??? Oje, Inge, mit meinen Ketten (okay, nicht nur mit den Kronkorken) könnte ich viele Frauen beglücken :-) Wenn ich nur wüsste, wo ich ausstellen könnte!

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas