Mittwoch, 10. April 2013

Wintermütze


So, hier wurde wieder ein Knäuel dicker Winterwolle verhäkelt. Mit einem Puschel oben dran - der hoffentlich auch in der nächsten Saison noch en vogue ist. Ich arbeite hier ja für unseren nächsten Weihnachtsmarkt vor :-)

Die Farbe ist ein kräftiges, eher dunkles Pink, nicht so rosa, wie's hier wieder aussieht. Ich geb's auf mit der Fotografiererei, ich krieg's einfach nicht hin, c-fix!

Viele liebe Frühlingsgrüße

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Ich bin manchmal auch ganz überrascht, wenn ich die Fotos meiner "Basteleien" betrachte. Bei machen Bildern könnte man glauben ich wäre Farbenblind. Also: "Willkommen im Club!" :D

    Ich finde die Wintermütze sehr chic!

    Liebe Grüsse
    Sonia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonia,
      das ist mir ein Trost, hab Dank!!!
      Spätabendgrüße vom Buntfex

      Löschen
  2. hahahaha - nach dem Fest ist VOR dem Fest!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas