Freitag, 17. Mai 2013

Blaue Glückwünsche II





Na, könnt Ihr Euch an diese Karte noch erinnern?

Damals sah sie so aus und ich war gar nicht glücklich damit.

Carola und Corinna haben mir gute Tipps gegeben.

Ein "Spritz" hab ich nicht und das Wischen am Rand hab ich leider vergessen. Dafür hab ich die alte blaue Karte etwas verkleinert und auf eine hellere Karte aufgeklebt - was DAS ausmacht! Jetzt ist sie viel freundlicher, gelle?

Danke Euch beiden!

Gerettete Grüße vom Buntfex

Kommentare:

  1. Liebe Buntfex,

    was ein bißchen Rand doch ausmacht. Die Karte hat richtig Pfiff bekommen, und sieht nicht mehr so einschläfernd aus wie ehdem.

    Den Einfall dieser Karte finde ich übrigens unheimlich genial, mit Transparentpapier, Sicherheitsnadel und eyelet... eine tolle Komposition.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati,
      hey, vielen Dank für Dein nettes Lob - ich freu mich!
      Glückliche Grüße vom Buntfex

      Löschen
  2. SO finde ich die Karte auch gleich noch besser. Manchmal sind es doch echt nur Kleinigkeiten und alles hat gleich eine ganz andere Wirkung....schön, wenn ich helfen konnte:-) Ich wollte mich vor allem für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Es freut mich sehr, dass dir meine Sachen so gut gefallen.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Bremer Schmuddelwettergrüße schickt dir Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna,
      Deine Grüße sind gut hier angekommen: abgesehen vom kalten Regenwetter hier (was wir doch wohl nicht Dir zu verdanken haben ? :-)) find ich's sehr nett, dass Du Dich für meine Kommentare bedankst. Mach ich gerne bei soooo schönen Werken, echt!
      Bewundernde Grüße vom Buntfex

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas