Samstag, 4. Mai 2013

Blaue Glückwünsche


Diese Karte hatte ich mir vorher irgendwie schöner vorgestellt. Ach, aber auch egal. In der Zeitschrift Stern gibt's hinten im Kulturteil Bewertungen unter den Rubriken "So geht's", "Geht so" und "Geht's noch?", da würde ich diese Karte unter "Geht so" einstufen. Joooou, das passt.

Kommentare:

  1. So schlecht finde ich die Karte gar nicht ;-) vielleicht hättest du die Ränder ein wenig wischen können und mit dem ColorSpritzer ein paar dezente "Kleckse" auf den Hintergrund bringen. Das könnte einen "weicheren" Übergang zum Hintergrund bringen. Versuchs doch mal ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, der Hintergrund ist zu "leer". Danke für den guten Tipp!
      LG Christiane

      Löschen
  2. Ich würde den Kartendeckel abschneiden und auf eine hellere, etwas größere Karte kleben, so dass die Karte "gerahmt" ist, vielleicht weiß oder creme? Ich glaube, dann sag ich "so isses noch schöner":-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah, Corinna, ja, genau, das stelle ich mir auch gut vor. Vielen Dank für die Rettungsidee!
      Ganz viele liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  3. Hallo Buntfex, du bist so fleißig, da komme ich mit posten nicht mehr nach. Die Karte ist total schon geworden. So richtig maritim. LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas