Samstag, 18. Mai 2013

Eine schöne Blumentopfkarte

... habe ich bei Britta gesehen.

Copyright: Brittas Kreativzimmer
Diese Kartenform wollte ich schon immer mal ausprobieren, nur fehlte mir irgendwie die Inspiration für die Blumen. Brittas Idee gefällt mir sehr gut und so habe ich das mal in unsere Inspirations-/To-Liste aufgenommen. Blumen kann man schließlich fast immer verschenken ;-)
Eine Anleitung gibt es z.B. hier bei Stempeleinmaleins.

Lieber Buntfex, Du hast doch neulich mal so schöne Blüten gemacht, die würden vielleicht auch gut zu dieser Kartenform passen... oder Deine wunderbaren Filzblüten, die Du so gerne machst... :-)

Kommentare:

  1. Huch, da sehe ich beim blog hopsen auf einmal meinen Blumentopf. Fühle mich jetzt ganz gebauchpinselt, dass er dir so gut gefällt. Vielen Dank für das Lob und bin schon gespannt, wann du deine Variante zeigen wirst.

    LG und schönes Wochenende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr goldig!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Karte,ich muss auch mal einen Blumentopf gewinnen......nein basteln.ich stoeber noch ein wenig.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas