Donnerstag, 9. Mai 2013

Geliftet


Ja, diese Karte habe ich mir auch abgeguckt. Wieder von Creaphila :-). Nämlich von hier. Die hat mir echt gut gefallen.

Die Blümchen hier waren allerdings nicht geplant, die schulde ich diesem blöden (eigentlich gefällt er mir ja, deshalb benutze ich ihn so oft) Stempel, der mitten im Jungfräulichen, wo nichts hinkommen soll, so unnütze Ränder hinstempelt. Da hilft nur kreatives Drüberkleben. Ohne wäre die Karte allerdings schöner, cleaner. Grrrrrr.

Kommentare:

  1. ich find die kleinen Blümchen gar nicht schlecht - wenn du noch ein bisschen "bling" in die Mitte klebst, sieht das aus wie gewollt ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ganau das hätte ich auch gesagt, die Karte ist sehr schön.
    Da fehlt nur noch der "bling".
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Och ich finde das Kärtchen auch so schön, ist doch gut gerettet mit den Blümchen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie so oder mit "bling" schön... ist doch ein schönes Kärtchen :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas