Montag, 20. Mai 2013

Herzlich willkommen, Nr. 46!

Unsere 46. Leserin ist kürzlich zu uns gekommen - da freuen wir uns sehr!

Es ist Birgit, genau: die mit dem Schafskuchen. Und wie Creaphila hier schrieb, gibt's nicht nur Schafskuchen, sondern auch echte Schafe und Wolle und noch ganz viel mehr auf ihrem Blog Olann zu bewundern.

Liebe Birgit, wir wünschen Dir viel Spaß beim Bummeln durch unseren Blog und hoffen, dass Dich das Eine oder Andere (schreibt man das nun groß oder klein?) anspricht.

Viele Grüße von
den Farbtrullas Creaphila und Buntfex

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank ihr Lieben für euer herzliches Willkommen!
    Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, mein Rechner will mir manchmal einfach nicht über die neuen Artikel Bescheid geben.
    Auf alle Fälle sind bei euch viele schöne Sachen für mich dabei!! Mir gefällt es eben auch noch andere Arbeiten kennen zulernen, die ich bisher kaum kannte.
    Alles Liebe und auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas