Mittwoch, 15. Mai 2013

Mandala in Maiengrün

Das hier hab ich für meine Mutter gemacht. Die Decke ist ziemlich groß, aber das Muster war recht einfach und ging auch flotti.

Das Garn ist ???, jedenfalls keine Baumwolle und muss nicht gespannt und gestärkt werden. Wir haben's schon ausprobiert, sie fällt schön, wenn sie über einen kleinen runden Tisch aufgelegt wird.

Jetzt muss ich noch ein kleines Läuferchen für den Esstisch häkeln...

Kommentare:

  1. Schön ist das Deckchen geworden. Ich finde diese Häkeldeckchen eigentlich so schön - schade, dass sie so aus der Mode gekommen sind. Es gibt so viele tolle alte Muster dafür.

    LG
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Mutti hat es echt gut getroffen mit Dir :-)!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas