Montag, 6. Mai 2013

Mandala in Petrolblau

Ja, sieht aus wie ein Mandala, ist aber ein
klassisches Häkeldeckchen.

Dieses nicht ganz so verspielte habe ich für
Creaphilas Freund gemacht. In Petrolblau, was zu seiner Couch passen soll.

Es ist überhaupt nicht schwer, aber mittendrin hat mich dann doch die Unlust gepackt,weil es halt dauert, bis endlich mal eine Runde fertig ist. Das braucht eben schon mehrere Abende, und das, Ihr kennt mich, ist ja nicht ganz so mein Ding.

Also "musste" ich schnellere, kleinere Projekte dazwischenpacken und so blieb das Deckchen liegen und liegen...

Zum Glück wusste aber Creaphilas Freund nix davon und so konnte ich mir ja auch Zeit lassen.

Ich hoffe, sie gefällt ihm!

Kommentare:

  1. Oh ja, sie gefällt ihm sehr... und nicht nur ihm ;-)
    Das ist wirklich ein sehr schönes Deckchen und die Farbe ist wunderbar :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus und so grooooß. Fleißig, fleißig.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die ist schön geworden.
    Habe neulich mal überlegt was ich mit meinen ganzen gehäkelten (verbübscht, wie schreibt man häkeln?) Deckchen machen soll. Eine Häkelzeit hatte ich auch mal.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas