Samstag, 11. Mai 2013

Sonnenscheinherz

Ja, guckt mal hier!

Das kam mir vor ein paar Tagen völlig unerwartet ins Haus geflattert.

Da hat mir meines Lieblingsschwagers Freundin einen Sonnenstrahl geschickt. Hat sie selbst gemacht!

Und so schillert das Herz in tausend Farben. Es hängt nämlich am Fenster (da gehört's auch hin) und fängt mir die Sonne ein.

Ich war total platt und freue mich wie Bolle.

Danke Dir, liebe Carmen!!!

Kommentare:

  1. Wär mir ja fast entgangen. Das ist aber ein schönes Geschenk. Wie die Farben schillern und leuchten.
    Schön das das kleine Herz jetzt die Sonnenstrahlen einfängt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. :-)

    Hach, ich freu mich so daß es Dir gefällt.
    Genieß es einfach, wenn die Sonne scheint und das Herzle die Strahlen einfängt...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas