Freitag, 24. Mai 2013

Stempel-Inspirationen-Sketch Nr. 2


Da bin ich ganz schön spät dran, aber nun hab ich's geschafft. Dabei war die Karte gar nicht schwierig, das mit den Sketchen erleichtert es einem ja sehr.

Mir gefällt das Blog von Carola (das ist die Einzige davon, die ich kenne) & Co (Stempel-Inspirationen) sehr gut - bis auf das "Beweisen Sie, dass Sie kein Robot sind" am Ende. Da hab ich meinen Kommentar gleich wieder gelöscht...


Hier meine Version in kräftigem Pink (brauche ich wegen der Farben eine neue Kamera???) und mit Glitzer-Tupfen (Stickles heißt das, glaube ich). Doch, sowas Vorgegebenes umzusetzen macht Spaß - und sich dann die verschiedenen Ergebnisse anzusehen auch!

Kommentare:

  1. Tolle Farben, mutig und passend!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. deine schöne Karte hab ich ja schon auf unserem Team-Blog gezeigt. Superschön umgesetzt!
    Ich hab auch die Sicherheitsabfrage abgeschaltet. Mal schauen, wie lange es ohne Spam gutgeht ;-)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola,
      ganz vielen Dank für beides !!!!
      Christiane

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas