Montag, 13. Mai 2013

Winzmitbringsel


Das sind ganz kleine
Klebenotizzettelchen, so für die Handtasche. Die gehen wirklich ruckizucki und sind immer sehr willkommen. Hatte ich für meine "Hailer Weiber" gemacht und die haben sich drüber gefreut. So ist's recht.

Kommentare:

  1. Liebe Buntfex,

    nach lange Zeit melde ich mich mal wieder.
    Die Dingerchen sind ja richtig knuffig. Und was mir besonders gefällt, ist die farbliche Abstimmung von Innen- und Aussenleben.
    Bei mir häufen sich die Post-its-Blöcke, die ich zum Verbasteln mal gekauft habe.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich Kati nur recht geben: farblich passende Hüllen zum Post-it - das sieht klasse aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ne schnelle und fetzige Bastel-Idee! Sehr gelungen - danke für die Anregung! Wird nachgebaut ...
    Liebe Grüße aus dem Hausvollerideen und habt eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Buntfex, ja alles passend. Habe mir neulich auch gedacht "der Schuster hat die schlechtesten Schuhe" vielleicht kennst du das Sprichwort auch.
    In meiner Kiste liegen so viele Zettelblocks - und was ist in meiner Handtasche? Völlig zerflettete Zettel.
    Das habe ich dann aber auch schnell geändert.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas