Montag, 17. Juni 2013

Frühlingsgefühle

Ich war es schon lange leid, mit SU-Stanzen und nicht dazu passenen Stempeln herumzufummeln um Marmeladengläser hübsch zu beschriften und zu dekorieren. Wie gut, dass es dem "Jam Labelizer" gibt, damit kann man ganz einfach mit wenigen Klicks feine Etiketten zaubern. Mir gefällt das sehr gut.



Kommentare:

  1. Hallo Chreaphila,
    wie gut ich das verstehe!
    Mir geht es genau so.
    Gefällt mir sehr gut und vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Creaphila,
    deine Marmelade würde ich gerne probieren, hast du die Mengenverhältnisse gerade zur Hand? ;-)
    Und vielen Dank für den Etiketten-Tipp!! War schon gucken, klasse. Die kommen auf meine Aprikose-Rhabarber-Orange.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Creaphila, wunderschön, Deine Marmeladengläschen mit toller Beschriftung. Ist dieser "Jam Labelizer" eigentlich kostenlos? Bin da immer etwas vorsichtig! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia,
      die Labels, die ich gemacht habe, sind kostenlos. Es gibt aber auch kostenpflichtige Labels dort. Klick einfach mal hin, man kann nichts falsch machen.

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort! Das werde ich auf alle Fälle ausprobieren - ich mache gerne Senf selbst.
      LG Lydia

      Löschen
  4. Also Du bist eine echte Kanone im Sachen-Finden! Toll!!!
    Gruß vom Buntfex, der noch nie Marmelade o. Ä. gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll ist die Seite denn? Ganz lieben Dank für den Web Tip! Und deine Marmelade klingt total lecker!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :o)

    vielen Dank für den tollen Linktipp! Habe ich gleich mal mitgenommen und weitergegeben ;o)

    Weiterhin viele kreative Ideen und auch die Zeit, alles umzusetzen.

    Viele Bastelgrüße
    Bille

    AntwortenLöschen
  7. ....was für eine zauberhafte Idee, danke
    für den Link und weiterhin gutes Gelingen beim
    Verarbeiten der süßen Früchtchen.

    LG
    bastelbienchen

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja mal genial!
    Vielen Dank für die tolle Idee.
    Ursel

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas