Samstag, 29. Juni 2013

Post von Conny

Die liebe Cony hatte mir vor längerer Zeit einmal Glaskuchen gebacken. Da er so köstlich war, war es ja nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder Nachschub brauchte :-)

Nun haben wir einen schönen Tausch vereinbart: sie backt mir Kuchen und ich spinne ihr Wolle. Der Kuchen ist schon da... schaut mal

Außerdem hat sie mir noch zwei MugRugs, noch zwei Gläser Marmelade und ein Dinkelkissen dazu gepackt. Alles kam sehr gut in Packdecken gepolstert hier an und es war wie Weihnachten :-)
Ich habe mich sehr gefreut!!! Mit Conny zu tauschen ist immer die reinste Freude :-)

Ich habe ihr zwei Probestränge gesponnen, von denen ich aber im Eifer des Gefechts nur einen fotografiert habe - nämlich den, für den sie sich letzten Endes nicht entschieden hat :-)


Aber schaut mal bei Conny, dort gibt es ein Foto mit beiden Strängen :-)

1 Kommentar:

  1. Das Kompliment geb ich gern zurück, tauschen mit dir empfinde ich auch jedesmal "wie Weihnachten" - meinetwegen darf es ruhig öfter im Jahr "Weihnachten" sein!

    Und jetzt guck ich mal, wie ich mich als Leserin deines Blogs eintragen könnte (weiß nämlich noch nicht, wie das geht), denn dann wär ich ja "Jubiläumsleserin", nämlich die Fünfzigste.......

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas