Mittwoch, 19. Juni 2013

Reisetipp ;-)

Kürzlich hatte ich das große Glück über einen feinen Hobbykünstlerinnen-Markt in
Loulé zu schlendern.

Ich war so begeistert von dem kleinen feinen Markt, dass ich leider total vergessen habe, wenigstens einige Eindrücke fotografisch festzuhalten. Ein kleines Kunstwerk aber hatte es mir ganz besonders angetan und das wohnt jetzt bei mir :-)

Copyright: Maria José Caetano
Ich finde das ganz entzückend und hätte am liebsten den ganzen Stand der Künstlerin leergekauft (und nicht nur ihren Stand... lauter feine handgearbeitete, wirklich kreative Sachen!). Sie hat eine Facebook-Seite, aber die Werke, die mir so gut gefallen haben, gehen dort ein bißchen unter. Wenn Ihr aber auch mal schauen wollt, klickt hier.

Eigentlich wollten wir den dortigen Zigeunermarkt anschauen, aber das haben wir gar nicht mehr geschafft. Wie ich mir im nachhinein habe sagen lassen, haben wir da wohl auch nichts verpaßt. Solltet Ihr also in Euren Ferien eventuell auch in der Nähe von Faro weilen, dann empfehle ich Euch, Samstagsvormittags nach Loulé zu fahren und nach dem Hobbykünstlerinnenmarkt in der Nähe der Markthalle Ausschau zu halten. Sollte er nicht stattfinden, lohnt sich der Bauernmarkt vor der Markthalle, der auch jeden Samstag stattfindet, auf jeden Fall auch.

Kommentare:

  1. Oooh, das ist eine ganz hübsche Idee (und Durchführung). Immer wenn Du durch dieses schöne Fenster guckst, siehst Du die portugiesische Urlaubssonne. Toll!
    Ist auch übrigens ein schönes Motiv für eine Karte, fällt mir gerade auf. Ich könnt ja mal..., aber es geht mir nicht so von der Hand zurzeit :-)
    Viele liebe Grüße von
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, das ist eine ganz hübsche Idee (und Durchführung). Immer wenn Du durch dieses schöne Fenster guckst, siehst Du die portugiesische Urlaubssonne. Toll!
    Ist auch übrigens ein schönes Motiv für eine Karte, fällt mir gerade auf. Ich könnt ja mal..., aber es geht mir nicht so von der Hand zurzeit :-)
    Viele liebe Grüße von
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas