Freitag, 19. Juli 2013

Aus der unendlichen To-Do-List

... habe ich eeeeendlich mal diese kleinen Notizzettelhalter gemacht. Es geschah eher so nebenbei, deshalb hab ich eine Menge Papier verballert und der Mülleimer ist gut gefüllt mit Verschnitten... ;-)

Aber das Ergebnis ist dann doch ganz ok finde ich :-)


Kommentare:

  1. also ich finde die sehen klasse aus udn der abc stempel passt klasse für einen notizzettelhalter

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein grandioses Ergebnis, meine Liebe,

    aber WIE HAST DU DAS GEMACHT??? Klar, es sind die Umschläge, aber die Mitte???

    Lieben Gruß von der neugierigen Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. @ Annelotte:
    Guck mal, ich hab hier eine Anleitung gefunden: http://stampinwithbeemybear.blogspot.de/2012/06/tutorial-notizzettel-box-aus-der.html
    Allerdings war mein Papier kürzer, deshalb habe ich den Ständer verkleinert. Geht auch. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Zettelhalter gefallen mir immer wieder und die Idee mit dem Bleistift find ich super !
    LG Else

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas