Donnerstag, 22. August 2013

Alles in Blau



Blau sollte es sein. Dieses bestimmte Blau. Ach nee, lieber bunt. Bunt mit Blau. Also, passend zur Bluse halt. Und nicht so protzig. Aber schon ein kleiner Hingucker.

So der Auftrag.

Das Ergebnis: opake, etwas größere Rocailles in Bunt und transparente kleinere Rocailles in diesem bestimmten Blau. Am 76-jährigen Hals meiner Mutter sieht's gar nicht nach Kinderkette aus. Und ich bin wieder einen klitzekleinen Teil meines Vorrats los :-)

Sommergrüße vom

Buntfex




Kommentare:

  1. Hallo Christiane, die Farben sind richtig sommerlich frisch.
    Die Kette gefällt mir auch.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das IST auch keine Kinderkette, sondern eine buntblaue Schöne! Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas