Donnerstag, 1. August 2013

Bei dieser Hitze geht gar nix


Mit Ach und Krach habe ich kürzlich diese Karte gebastelt - mich wundert's, dass dabei was Brauchbares herausgekommen ist.

Alles klebt, ich weiß nicht, wo ich mein Ei hinlegen soll, ich bin mir selbst zu viel, koche nix, hänge herum wie ein Päckchen Brinkmann und wenn ich mich bewege, dann nur mit einem feuchten Lappen irgendwo am "babbische" Körper.

Ich bin seit Wochen fast nur noch mit Schwitzen und Darüber-Jammern beschäftigt, dass mir die kreative Lust richtig flöten gegangen ist. Und Creaphila geht's ähnlich - deshalb herrscht zurzeit hier im Blog eine regelrechte Sommerflaute.

Wir hoffen, Ihr seht's uns nach!


1 Kommentar:

  1. Hallo Christiane,
    mir geht es genau so. Diese Hitze hat mir auch zu schaffen gemacht. Dabei hatten wir noch 12Tage Besuch die den ganzen Tag beschäftigt werden mussten.
    Aber deine Karte ist ok. Wobei ich noch ein Blinki in das Blümchen gemacht hätte.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas