Montag, 26. August 2013

Juchhuu, ein Päckchen!

Kürzlich habe ich mir was im Internet bestellt, natürlich Bastelsachen. Weil ich etwas ganz Bestimmtes wollte, bin ich beim Surfen auf diesen Laden gestoßen: Papierwerkstatt.

Ratz-fatz kam das Päckchen - mir blieb die Spucke weg, als ich den Karton öffnete:


Eine so hübsch verpackte Bestellung hab ich ja noch nie gesehen! Abgesehen vom Einwickelpapier hängen da 4 Goodies mit dran: Aufkleber in Pfeilform, eine bestempelte Mini-Wäscheklammer, ein Mini-Papierfederchen zum Auf-/Anhängen und ein blauer Faden, auch zum Auf- bzw. Anhängen. Noch bevor ich meine Wunschsachen sah, war ich platt. Und begeistert. Ich finde, das ist total herzlich gemacht. Ich wünsche den beiden Inhaberinnen gaaaaanz viel Kundschaft. Guckt mal im Netz, die beiden (und weitere kreative Frauen) haben auch ein Blog.

Drinnen sah's dann so aus:






Da bin ich jetzt gefordert, etwas draus zu machen. Ei gugge mer mal.

Kommentare:

  1. da geh ich doch gleich mal stöbern........

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, da bestelle ich auch ganz gern:-) Bin schon neugierig, was draus gezaubert wird:-) Bestimmt juckt's doch schon in den Fingern...
    Viel Freude mit den schönen Sachen und liebe Grüße von Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon oft bei der Papierwerkstatt gestöbert, aber noch nie bestellt... das ist ja eine nette Überraschung. Und die tollen Federstanzen hast Du ja jetzt auch... viel Spaß mit den Sachen.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. ahhhhh - memorybox! Und dann so nett verpackt .... Viel Spaß damit wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas