Freitag, 30. August 2013

Schnelles Kärtchen



Aus einem der Bestellungen von der Papierwerkstatt habe ich dann dieses Kärtchen gemacht.

Und verflixt, wenn ich die Kamera nah genug an die Karte halte, dann verändern sich die Farben und alles bekommt einen Grauschleier. 



Bei diesem Abstand ist die Kartenfarbe noch
recht natürlich, es ist nämlich ein kräftiges Maiengrün, mit einer gelben und pinkfarbenen Blume. Oben ist davon ja gar nix mehr zu erkennen...

Ob das mit der Zoomfunktion besser geworden wäre? Muss ich beim nächsten Mal ausprobieren, hab ich heute vor Ärger gar nicht dran gedacht.

Kommentare:

  1. Am besten, Du steigst auf eine Leiter zum Knipsen hahahahahaha - aber wir können uns das Grün auch so vorstellen!

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Himmelweiter unterschied. Aber unsere Vorstellungskraft reicht auch aus.
    Darf ich noch eine kleine Anmerkung machen? Ich hätte noch so ein kleines pinkfarbenes Blömchen- versetzt - unter das Brad gemacht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas