Mittwoch, 4. September 2013

Eine neue Leserin

... hat sich bei uns angemeldet und wir haben es wegen der eigenwilligen Zählung von Blogger gar nicht mitbekommen :-(
Deshalb begrüßen wir jetzt - wenn auch total verspätet, so doch mit großer Freude - unsere Leserin Conny.
Liebe Conny, ganz herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns sehr, dass Du hier mitliest und hoffen, dass Du viel Freude bei den Farbtrullas hast.

1 Kommentar:

  1. Das ist ganz lieb, dass ihr mich noch begrüßt! Aber ich hatte nicht deshalb auf mich aufmerksam gemacht, damit ihr das nachholt! Ich hatte mich gemeldet, weil ihr ein Problem mit der Zählung hattet und ich vermutet hab, dass ich die fehlende Leserin war und das Bloggerproblem daher kam! Mir war viel wichtiger, dass ich jetzt regelmäßig informiert werde, wenn's hier was Neues zu bestaunen gibt und das hat ja von Anfang an geklappt! Ganz lieben Gruß aus Bonn
    Conny

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas