Dienstag, 10. September 2013

Erholung im Urlaub


Tja, so sieht's abends aus, wenn Christian und Christiane Urlaub machen:














Oben am Thüringer Meer, rechts im Lausitzer Seenland.

Ach, die Orte sind eigentlich egal ... :-)

Nee, guckt mal hier: Haus 7, Neupetershain
und hier: Ferienwohnung Georgy, Saaldorf bei Bad Lobenstein

Wir hatten wunderbare Unterkünfte, herrliche Gegenden, trockenes Wetter und an beiden Standorten ein riesen Glück mit den Vermietern. Ach, ich könnte gleich schon wieder hin, denn es gibt in beiden Regionen noch ganz viel zu sehen und erleben. Auf dass wir dann abends wieder so abhängen :-)

Kommentare:

  1. Sieht richtig gemütlich aus. So solls auch sein. Hoffe ihr habt euch gut erholt.
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  2. Genau SO muss ein Urlaub sein! Kuschelig und gemütlich - einfach wunderbar! macht möglichst lange auch zuhause weiter so ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas