Sonntag, 22. September 2013

Falscher Titel


Nee, nix welcome fall, wenn dieser fall so kalt und nass ist.

Oben Papertrey Ink (es musste sein), unten Stempelkissenabdrücke mit French Foliage von SU, in der Mitte was von einem Papierblock (Herkunft unbekannt) und Stempel wieder von Papertrey Ink, daher auch - leider - auf Amerikanisch. Aber was Passenderes hatte ich nicht.

Da muss ich doch mal loslassen, dass mir das gar nicht gefällt bei SU, dass es da so viele englische Stempeltexte gibt. Auch die gerade vorgestellten Weihnachtsmotive, alles Englisch. Ich will mich dem verweigern, aber Ihr seht, es geht nicht so konsequent, wie's mir eigentlich lieb wäre :-(

Tschühüs für heute

Euer Buntfex

PS: Und? Alles klar fürs Wählen?



Kommentare:

  1. Du hast ja sooo recht! Selbst die Vertreterinnen dieser Firma sind ärgerlich, dass der deutsche Markt von dieser Firma so negiert wird. Die englischen Texte sind aber oft, wenn sie denn übersetzt werden, grottenschlecht übersetzt, also nimm lieber den englischen. Und kennst Du stempelwinkel? DAS ist eine Alternative, auch Renke bei dawanda, wo es heute noch Prozente gibt ...

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. PS: Dafür ist die Karte KLASSE geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stempellotta,
      hab Dank für Deine Tipps und Dein liebes Lob. Ich gehe gleich bei beiden Alternativen surfen (das liiiiiieb ich doch :-)).
      Tschühüs nach Bremen!
      Christiane

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas