Dienstag, 24. September 2013

Haaaaaah, Glitzer!



Hoppsa, sieht ein bisschen nach Unterwasserwelt aus, sollte es aber gar nicht.

Der Spritzstempel ist Gorgeous Grunge von SU, der Schnörkel ein alter clear stamp von ???. Und die Glitzerteile sind mit Stickles aus dem Fläschen gemacht. Die glitzern wie wild und trocknen flach aus - wunderbar!

 

Kommentare:

  1. Liebe Buntfex,

    ja, da Du hast recht, da fehlen nur noch ein paar Fischlein :-)... sieht wunderschön aus, und bei mir kommt ein wenig Urlaubsstimmung hoch.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist jetzt wieder die Zeit, in der man hemmungslos Glitzer nehmen darf - ich freu mich auch schon drauf. Wenn Du jetzt noch Ryns Blasenstempel hättest - es wäre ein Fest! Guck mal hier: http://designsbyryn.com

    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. PS: Nein, ich bekomme keine Provision hahahahahaha

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas