Mittwoch, 18. September 2013

Lauter neue Sachen!



Der Kranz ist von Memory Box, er ist vielseitig
verwendbar - denke ich mir so...

Hier mal eine romantische Variante in Rosatönen.
Sieht man bei meiner Fotografiererei natürlich
nix davon.

Und der Schmetti, gleichfalls von Memory Box, ist auch neu. Ich hab ihn (oder einen ähnlichen) bei Inge (hier und hier)  gesehen und mich sofort in ihn verliebt: der ist doch toll!


Hier kann man ein bisschen besser erkennen, dasss er aus zwei Teilen besteht. Ich habe ihn aus dem dicken Glitzerpapier von SU ausgestanzt, das funkelt wie doll.

Kommentare:

  1. richtig schön.
    Eigentlich überleg ich die ganze Zeit meinen Papierbastelkram abzugeben, weil ich ja nicht ALLES machen kann.......
    ........aber immer wenn ich Neues auf eurem Blog sehe, dann beschließe ich, dass ich doch nochmal was machen muss..
    Ihr inspiriert mich tatsächlich und macht wunderschöne Papiersachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, Conny, das ist ja ein wundervoller Kommentar - hab vielen Dank dafür! Er wird uns durch die trübe Jahreszeit tragen.

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas