Donnerstag, 26. September 2013

Nur noch Karten von mir?!


Ja, sieht ganz danach aus.

Hier mit noch mehr Stickles-Glitzer.

Kommt da schon die Vorfreude auf Weihnachten durch?

Ja, sieht ganz danach aus :-)


Hoppsa, dieser Beitrag wurde als "Entwurf" gespeichert. Wie hab ich das denn gemacht???

Kommentare:

  1. Ja mit Karten von mir hapert es arg zur Zeit :-(
    Ich bin voll und ganz mit dem Umzug beschäftigt und freu mich, Deine Karten hier sehen zu können :-)

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Du Liebe,
      ja, das kann ich mir denken, dass Du gerade viel um die Ohren hast. So hab ich das aber gar nicht gemeint, also die Betonung soll nicht auf "mir" liegen, sondern auf "Karten", weil ich lauter Karten mache und nix anderes.
      Dass Du gerade Deine ganze Kreativität in den Umzug steckst, das ist ja klar. Aber warte mal ab, wenn alles vorbei ist und Du einen neuen Spinn- und Bastelplatz hast, was Du dann alles machen wirst :-)!
      Viele liebe Grüße vom Buntfex

      Löschen
  2. Ich lach mich schlapp :-)
    Da kann man doch mal wieder sehen, wiesehr man die Welt immer durch die eigene Brille sieht :-)
    Mir isses gar nicht aufgefallen, dass nur KARTEN machst. :-)

    Und weißte was? Ich hab neulich sogar ein paar Kärtchens gemacht - und dann hab ich vergessen, sie zu fotografieren :-(

    Mach Du schön weiter so schöne Karten und alles, woran Du sonst Spaß hast!!!! :-)

    Liebe Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas