Sonntag, 1. September 2013

Zwei neue Leserinnen :-)

Wir freuen uns sehr, zwei neue Leserinnen begrüßen zu dürfen und sagen "Hallo und herzlich willkommen" zu Alisavon und Tina.
Schön, dass Ihr zu uns gefunden habt! Wir hoffen, Ihr habt viel Freude und Inspriration bei uns.
Schaut doch mal bei den beiden vorbei, sie haben sehr schöne Blogs :-)

Wow, inzwischen haben wir schon 54 Leserinnen. Blogger zeigt zwar 55 Leser an, aber dabei handelt es sich um eine Doppelzählung, die sich leider nicht anders einstellen läßt - falls da jemand einen Tipp für uns hat - immer her damit.
Wir freuen uns sehr, dass wir schon soviele Leserinnen haben und unser Blog gefällt. Das gibt uns immer wieder Ansporn und der Austausch macht Spaß :-)
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Euch allen da draußen, genießt das schöne Wetter :-)

Eure Farbtrullas

Kommentare:

  1. Bin ich vllt. die Nr. 55?
    Ich hab mich schon vor einiger Zeit registriert - kann das aber hier auf eurem Blog nicht sehen.
    Vllt. hab ich da irgendeinen Fehler gemacht?
    Ich glaub, ich war Nr. 52 - jedenfalls krieg ich seitdem zuverlässig eure News aufgelistet - gespeichert bin ich demnach.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich kann auf einmal überhaupt keine Leserinnen mehr sehen, ja was ist denn da los?
      Nee, liebe Conny, bei Dir ist mit der Anmeldung alles in Ordnung - soweit ich das hier überblicke.
      Wir betreiben weiterhin Ursachenforschung.
      Liebe Grüße
      Christiane

      Löschen
  2. Liebe Conny,

    nun habe ich es endlich geschafft, alle Leserinnen aufgelistet zu bekommen (das "mehr" hinter der Leserzahl fehlt irgendwie). Und da stellte sich heraus, dass der eine Doppelteintrag (einmal als Privatperson und einmal mit Bloggername) entfernt wurde. Die Anzahl müsste nun also wieder stimmen: 55 - suuuuuuuper!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Nun hab ich mich selbst überholt: ich habe alle nachgezählt und es sind 53 LeserInnen insgesamt. Wieso da nun plötzlich 2 Leserinnen zu viel angegeben werden - keine Ahnung. Da schließt sich der Kreis mit Creaphila: hat jemand eine Idee, wie man die angegebene Zahl 55 korrigieren kann???
    Gruß vom Buntfex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas