Montag, 28. Oktober 2013

Nicht so gelungen

Nö, diese Karte ist mir nicht so gelungen, finde ich.

Da habe ich Reste verwertet und frei Hand (freihand?) mit Stickles viele Pünktchen und das Herz gemacht.

Unten, der Danke-Kreis, der passt auch nicht so ganz dazu.

Naja, aber immerhin ist's ein Unikat vom Buntfex :-) und von Hand gemacht, nix Gekauftes. Und in all seiner Unschönheit einmalig auf der Welt (das sind dann immer meine Selbsttrostsprüche).

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Arbeitswoche!

Euer Buntfex

Kommentare:

  1. Doch liebe Buntfex, die Karte ist gelungen. Die Du die grünen Werke gemacht hast, darf Dein Geheimnis bleiben, aber alles in allem ist die Karte doch schön.

    Liebe Grüße und schönen Wochenanfang Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüble und überlegen, wo das "nicht gelungene" versteckt ist!
    ;o) Mir gefällt sie auch.
    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Teppichknüpfer bewußt kleine Fehler in ihr Werk einflechten, weil nur Gottes Werk vollkommen ist.
    Wie gut für uns, das zu wissen.
    Lieben Gruß,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ihr zwei Trostspender,
      habt vielen Dank - schon geht's mir besser!
      @ Kati: Ich würd's Dir gerne verraten, aber ich weiß nicht, was Du mit "grüne Werke" meinst ?!?
      @ Birgit: Das ist ja eine wunderbare Einstellung. Ja, an den kleinen und größeren Patzern erkennt man die Handarbeit, wir sind alle keine Maschinen, zum Glück.
      Danke, Ihr Lieben!
      Christiane, inzwischen wieder mit einem Lächeln

      Löschen
  3. Vielleicht könntest Du anstatt des Text-Kreises einen waagerechten Text direkt auf die Karte stempeln. Ich könnte mir vorstellen, dass das schon ganz anders wirkt.

    Schöne Grüße
    Creaphila

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch nicht schlecht. Der Sketch ist sehr schön! Wenn du statt Stickles Tüpfelchen den Prägefolder nimmst wirkt es bestimmt gleich "ruhiger". Und die Idee von Creaphila finde ich nicht schlecht. Wenn du's noch mal versuchst, zeig uns mal das Ergebnis ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sei nicht so hart mit dir, sag lieber das sie genau so werden sollte und nicht anders. Ich find sie schick und individuell, das sag ich jetzt mal so als Nicht-Karten-Profi. LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach.....ich denk auch so oft....nicht gelungen....liegt ja immer im Auge des Betrachters:-)
    Die Stanze von meinen Gutscheinkarten ist eine Bigz von Sizzix (Tim Holtz) . Und Kraftkarton gibt's mittlerweile überall.....ich mag den sehr:-)
    Danke für deine lieben Kommentare.
    Lieben Gruß von Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Also:
    ich bin keine Kartenbastlerin - zumindest keine versierte - und kann hier nur als Laie sagen, dass mir die Karte rundum gefällt.......

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas