Sonntag, 27. Oktober 2013

Nr. 56 - wenn nicht, auch egal

Juchhuuu, plötzlich und unerwartet haben wir eine neue Leserin. Auch falls die Nummerierung nicht stimmen sollte (jetzt hab ich den Überblick völlig verloren), ach, egal, wir freuen uns über jeden Neuzugang. Dieses Mal ist es Suserl. Als ich ihren Blog "Büntchen" sah, ist mir gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen. Quittenlikör! Wäre mir auch egal, ob's geliert ist, Hauptsache, die Köstlichkeit kommt aus der Flasche :-)

Liebe Susi Büntchen, herzlich Willkommen bei den Farbtrullas. Es würde uns sehr freuen, wenn es Dir bei uns gefällt.

Glückliche Grüße von

den Farbtrullas


Kommentare:

  1. die lektüre des quittenlikörs ist klasse, und der amarettolikör schmeckt sooooooooooooooooooooooo leggar
    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Frabtrullas,

    das ist aber lieb, dass ihr mich so herzlich begrüßt! Vielen Dank!

    Ich finds hier ja auch sehr schön und dass man hier tauschen kann ist interessant! Gleich mal sehen, was es denn zu tauschen gibt. Bei den Büchern könnte ich evtl. auch was finden.

    Jutta kennt den Zwetschgenamaretto scheinbar schon und sie hat soo recht! Der ist absolut lecker!!!!
    Auf den "neuen" Quittenlikör muss ich ja noch warten, bevor ich ein Urteil abgeben kann. ;-) Aber ihr werdet es erfahren.

    So, nun wünsch ich allen eine schöne Woche,

    liebe Grüße
    Susi Büntchen

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas