Donnerstag, 3. Oktober 2013

... und noch eine ...

Hui, hatte ganz vergessen, dass ich dieses schöne Herbstset von SU habe (tja, wenn's einfach zu viel wird...).

Den Fasan habe ich mit den Filzmarkern bunt bemalt, einmal kräftig angehaucht und dann aufgestempelt. Gefällt mir richtig gut, dieses Vieh. Auch, wenn vorne kein Text drauf ist. Dafür habe ich die Karte innen voll geschrieben und alles an ganz liebe Leute, die am Rhein wohnen, geschickt. Da haben wir nämlich kürzlich ein herrliches Wochenende verlebt. Mit gaaaaaanz vielen Erinnerungen an unsere Zeit im südlichen Afrika. Ich habe mal ein Jahr in Simbabwe gelebt (und ausgerechnet dort Christian, den schwäbischen Bayer, kennengelernt). Und er wiederum hat dort mit diesen netten Leuten in Sambia zusammengearbeitet. Yeah, das ist jetzt 23 Jahre her - und wie komme ich darauf? Ach so, die netten Leute am Rhein, an die ich die Karte geschickt habe. So kann man vom Thema abkommen, denn eigentlich geht's ja um den Fasan :-)

Habt einen schönen Feiertag, vielleicht mit einem Brückentag dazu!

Das wünscht Euch

Euer Buntfex


Kommentare:

  1. liebe Buntfex,

    eine tolle Karte. Ja, der Fasan ist genial, sieht man noch besser, wenn man ihn vergrößert. Und die Farben harmonieren wunderschön mit dem HIntergrund. Wirklich Klasse.

    liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, dieses Mal kommentiere ich mal eure Werke an Block.
    Konnte die letzten Wochen nicht reinschauen.
    Diese Herbstkarte gefällt mir sehr gut. Ebenso der Filzkürbis.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas